„Mit dem NRW Portfolio Day möchten wir dem Nachwuchs helfen, das Beste aus seinem Portfolio herauszuholen, um optimal in das Berufsleben zu starten – und das ist uns auf der ersten Veranstaltung sehr gut gelungen. Die Teilnehmer waren besonders von unserem ehrlichen und konstruktiven Feedback angetan, das sie so – gerade in Bewerbungssituationen – nicht erhalten hätten. Durch die Arbeit in Kleingruppen konnten die Teilnehmer außerdem optimal im Austausch miteinander weitere Erkenntnisse gewinnen.“
(Prof. Rüdiger Goetz, Initiator des NRW Portfolio Days und Kreations-Geschäftsführer bei KW43 Branddesign)

Prof. Ruediger Goetz im Gespräch mit den Teilnehmern

„Das Coaching war sehr hilfreich – besonders für diejenigen, die wie ich kurz vor dem Abschluss stehen und sich bald bewerben müssen.“
(Tara Otto, Teilnehmerin)

„Die Teilnehmer haben sehr schnell verstanden, was entscheidend für eine gelungene Mappe ist und dieses Wissen direkt auf ihr eigenes sowie das Portfolio der anderen Teilnehmer angewendet. So entstand eine angenehme, konstruktive und interaktive Arbeitsatmosphäre, die sicher dazu beigetragen hat, dass jeder für sich selbst wichtige neue Erkenntnisse gewinnen konnte.“
(Stefan Weil, Kreations-Geschäftsführer bei markgraph und Referent auf dem NRW Portfolio Day)

Referenten:
Stefan Weil, Atelier Markgraph
Christian Hupertz, Peek & Cloppenburg

Sende deine Bewerbung an: nrwportfolioday@kw43.de